„Ich habe Gott angeschrieen!“ – Wir haben unsere Tochter verloren (2)

Katharina und Florian Sbresny haben sich 9 Monate auf die Geburt ihrer ersten Tochter Janne gefreut. Doch wenige Tage vor dem Geburtstermin ist das Unbegreifliche passiert: Janne ist im Bauch ihrer Mutter gestorben. Wie das Paar mit diesem Verlust umgeht, haben sie Achim Stadelmaier erzählt.
Mitschnitt der Sendung bei antenne1.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Ich habe Gott angeschrieen!“ – Wir haben unsere Tochter verloren (2)


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *