400 Jahr Turmblasen von der Stiftskirche Stuttgart

Es ist eine der ältesten Traditionen Stuttgarts, wenn nicht sogar die Älteste: Das Turmblasen von der Stuttgarter Stiftskirche.
Immer dienstags und donnerstags, an den Markttagen, erklingen früh morgens von allen Ecken des Turms die Posaunen.
Dagmar Hempel ist den Turmbläsern auf die Stiftskirche gefolgt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: EMH, Dagmar Hempel
Mehr Infos unter www.ev-ki-stu.de/meldungen/turmblasen-stiftskirche/



0 Kommentare zu “400 Jahr Turmblasen von der Stiftskirche Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *