Susanne und Marcus Mockler – Experten für eine glückliche Beziehung (1)

Traumpaare, Ehe für die Ewigkeit, glückliche Beziehungen – gibt´s das „Für immer“ wirklich und wenn ja, wie funktioniert´s?
Unsere Interviewgäste : Susanne und Marcus Mockler, sie Paartherapeutin, er Journalist, 8 Kinder und seit über 30 Jahren verheiratet…
Mitschnitt aus der Sendung bei Neckar Alb Live.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Dagmar Hempel
Foto: Martin Fehrle

Mehr Infos unter: www.geliebtes-leben.de



0 Kommentare zu “Susanne und Marcus Mockler – Experten für eine glückliche Beziehung (1)


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *