Zum Hospiztag: Ein knappes Jahr stationäres Kinderhospiz

Es ist einzigartig in Baden-Württemberg. Das stationäre Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart ist das erste seiner Art im Südwesten. Seit fast einem Jahr können sich dort pflegebedürftige und schwerkranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien eine Auszeit nehmen. Zum Deutschen Hospiztag am 14. Oktober hat Achim Stadelmaier das Kinderhospiz besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Zum Hospiztag: Ein knappes Jahr stationäres Kinderhospiz


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *