„Viel Grund zum Danke sagen“ – Bio-Landwirt Samuel Kugler zum Erntedankfest

Mit dem Erntedankfest wird Gott Danke gesagt für Obst, Gemüse und Getreide. Besonders wichtig ist Erntedank den Landwirten – die sind ja darauf angewiesen, dass immer was wächst!
So auch der 31-jährigen Bio-Landwirt Samuel Kugler aus Schopfloch bei Horb/Neckar, Kreis Freudenstadt. Gemeinsam mit seinen Eltern, seiner Frau und Tochter betreibt er den großen Hof mit Tieren, Feldern, Hofladen und Schlachthaus. Nadja Schienke hat ihn besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Viel Grund zum Danke sagen“ – Bio-Landwirt Samuel Kugler zum Erntedankfest


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *