Die Fairtrade Schule in Poltringen

Die Grundschule in Ammerbuch Poltringen bei Tübringen ist eine „Fairtrade Schule“. Angela Sailer unterrichtet dort Religion und ist als Vertretung der Lehrer im Fairtrade Schulteam. Wir haben sie gefragt, was das Besondere an dieser Schule ist und wie Fairtrade in der Schule funktioniert.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Corinna Schmid, Mitschnitt aus der Sendung vom 23. September bei Neckar Alb Live.



0 Kommentare zu “Die Fairtrade Schule in Poltringen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *