Mit Jesus auf der Harley – Motorradgottesdienst beim Glemseck 101

Es knatterte, gluckerte und brummte. Das 13. Mal fand vom 31.8. bis 2.9. das Biker-Festival Glemseck 101 statt und mit ihm auch der Motorradgottesdienst. Corinna Schmid hat sich unter die vielen Besucher gemischt und einmal nachgefragt, ob der Pfarrer denn auch Harley fährt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Mit Jesus auf der Harley – Motorradgottesdienst beim Glemseck 101


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *