Manuela hat abgetrieben

Das ist die Geschichte von Manuela, deren Namen wir geändert haben. Jedes Jahr im Juli denkt sie besonders an ihr drittes Kind. Der 21. Juli 2008, also genau gestern vor 10 Jahren, war das errechnete Geburtsdatum. Aber Manuela hat sich gegen ihr Kind entschieden. Wie es ihr danach ging, hat sie Achim Stadelmaier erzählt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Anna Janzen, medienREHvier



0 Kommentare zu “Manuela hat abgetrieben


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *