„Runde Sache!“ mit Fußballpfarrer Andreas Koch, Folge 3: Das Lattenkreuz

Fußball-Weltmeisterschaft in Russland – leider jetzt ohne Deutschland. Aber natürlich werden die echten Fußballfans unter uns, die Spiele weiterverfolgen. Auch der evangelische Pfarrer, Fußballfan und VfB-Dauerkartenbesitzer Andreas Koch freut sich auf spannende Achtelfinalspiele – und macht sich außerdem Gedanken über ein ganz spezielle Kreuz auf dem Fußballplatz.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Runde Sache!“ mit Fußballpfarrer Andreas Koch, Folge 3: Das Lattenkreuz


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *