Public Viewing im Seniorenheim – Das Samariterstift fiebert mit

Der Traum ist geplatzt – früher als gedacht hat sich die deutsche Nationalmannschaft von der WM verabschieden müssen. Im ganzen Land haben Fußballfans beim Public Viewing mitgefiebert- leider vergeblich. Auch im Seniorenheim wurde kein Spiel der Nationalelf verpasst. Wir haben im Samariterstift in Tübingen vorbeigeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Tabea Brietzke



0 Kommentare zu “Public Viewing im Seniorenheim – Das Samariterstift fiebert mit


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *