An was Fußballstars glauben – Talk mit David Kadel

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

David Kadel ist Filmemacher („Und vorne hilft der liebe Gott“), Buchautor (u.a. „Fußballbibel“) und absolut fußballverrückt: Regelmäßig trifft er Fußballstars und spricht über ihren Glauben an Gott. Zum Auftakt der Fußball-WM 2018 sprechen wir am Sonntagmorgen mit David Kadel über die schönste Nebensache der Welt! Außerdem verschenken wir einige Exemplare seines neuesten Buches „Was macht dich stark?“, erschienen bei Gerth Medien.

Leicht gekürzter Zusammenschnitt aus der Sendung „Blickwinkel“ bei Neckaralb Live.

(Foto: Privat)



0 Kommentare zu “An was Fußballstars glauben – Talk mit David Kadel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *