Mein Sohn wurde zum Islamisten

Weit über 400 deutsche Jugendliche sind bislang als IS-Kämpfer nach Syrien oder in den Irak gegangen. Orientierungslosigkeit und die Suche nach dem Sinn des Lebens sind häufige Gründe. So war es auch bei David aus Kempten im Allgäu. Er radikalisiert sich als 17-Jähriger und zieht in den Heiligen Krieg. Doch wie kann es sein, das ein Junge, der christlich aufgewachsen ist, zum Islamisten wird? Eva Rudolf hat mit Davids Vater Günther gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Mein Sohn wurde zum Islamisten


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *