brenz Sänger Rea Garvey und sein Glaube – Offene Worte in der VOX-Show „Sing meinen Song“

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX: Falls ihr die Sendung nicht kennt: Sieben völlig unterschiedliche Musiker sind zusammen in Südafrika und interpretieren die Songs der Kollegen ganz neu. Zwischendrin wird entspannt aufm Sofa über Gott und die Welt gequatscht. Zum Beispiel Rea Garvey: . . .

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mitschnitt der Sendung bei antenne 1.
Infos: sing-meinen-song-das-tauschkonzert



0 Kommentare zu “brenz Sänger Rea Garvey und sein Glaube – Offene Worte in der VOX-Show „Sing meinen Song“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *