„Projekt Gastraum“

Was wird aus einer Kirche, die nicht mehr gebraucht wird? So wie die alte Christuskirche in Illertissen im Kreis Neu-Ulm. Die evangelische Gemeinde hatte sie nach dem Bau einer neuen und größeren Kirche verkauft. Und jetzt ist sie etwas ganz Besonderes: Eine Mischung aus Bar, Veranstaltungsraum, Unterkunft und Kulturstätte. Johannes Riedel und die Geschichte vom „Projekt Gastraum“.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Johannes Riedel
Infos: www.projekt-gastraum.de



0 Kommentare zu “„Projekt Gastraum“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *