Honig vom Kirchendach

Es summt und brummt über den Dächern von Heilbronn: Ganz oben auf dem Turm der Kilianskirche leben nämlich ganz besondere Bewohner. Etwa 30.000 Bienen haben dort ihr Zuhause gefunden. Wie es ihnen dort gefällt? Eva Rudolf hat sie besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

20
Link/Infos: www.imkerei-rosen.de/
http://www.gemeinde.heilbronn-kilianskirche.elk-wue.de/ueber-uns/kilianskirche/



0 Kommentare zu “Honig vom Kirchendach


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *