Der Countdown zur BUGA 2019 läuft – Auch die Kirchen sind mit dabei

Es wird gebaggert, geplant und die ersten Bäume gepflanzt. Heilbronn will strahlen: Nicht mehr ganz ein Jahr ist es hin, dann startet die Bundesgartenschau. Ein Großereignis: Auf einer Fläche, die über 50 Fußballfelder groß ist, geht die BUGA an den Start. Unter dem Motto „Leben schmecken“ finden auch die Kirchen ihren Platz. Esther Sauer ist die Projektleiterin für die Evangelische Kirche, Eva Rudolf hat sie getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Infos: www.buga2019.de/
www.kirche-buga2019.de/



0 Kommentare zu “Der Countdown zur BUGA 2019 läuft – Auch die Kirchen sind mit dabei


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *