„Man muss belastbar sein!“ – Jonas über seinen Job in der Pflege

Der Blick auf den Kontoauszug motiviert Jonas Schlüntz sicher nicht, seinen Job zu machen. Der 29-Jährige aus Mössingen ist Gesundheits- und Krankenpfleger. Und das in einer Zeit, in der sich immer weniger junge Menschen für einen Beruf im Pflegebereich entscheiden. Achim Stadelmaier hat Jonas Schlüntz getroffen:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Man muss belastbar sein!“ – Jonas über seinen Job in der Pflege


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *