Das EMMA-Prinzip – Tipps für eine gelingende Beziehung

Bei Emma fallen einem vielleicht das feministische Magazin von Alice Schwarzer oder die Schauspielerin Emma Watson ein. Hinter EMMA stecken allerdings auch Tipps für eine gelingende Beziehung: Susanne und Marcus Mockler haben das EMMA-Prinzip entwickelt und geben ihren Leserinnen und Lesern sieben Schlüssel für eine – Zitat – „richtig gute Ehe“ an die Hand. Dagmar Hempel hat den Ratgeber gelesen und mit den Autoren gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Das Emma-Prinzip von Susanne und Marcus Mockler aus St. Johann ist im adeo Verlag erschienen.



0 Kommentare zu “Das EMMA-Prinzip – Tipps für eine gelingende Beziehung


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *