Ostergarten Untertürkheim: Auf den Spuren von Jesus

Es ist Ostern, verlängertes Wochenende, Osterhasen, Schokoeier, leckeres Essen. Aber was steckt eigentlich noch mal genau hinter dem Feiertag? In sogenannten Ostergärten kann man sich mitreinnehmen lassen in die biblische Ostergeschichte. Zum Beispiel in der Wallmerkirche in Stuttgart-Untertürkheim.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Christina Fleckenstein
Bild: Helga Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Ostergarten Untertürkheim: Auf den Spuren von Jesus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *