„Jesus zu spielen ist eine große Ehre“

Pfarrer Milone spielt Jesus – am Karfreitag beim Passionsspiel der italienischen katholischen Gemeinde in Esslingen. Wie es sich anfühlt, Jesus zu sein? Matthias Huttner hat nachgefragt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Das Passionsspiel der italienischen Kirchengemeinde Esslingen findet am Karfreitag (30.3.2018) ab 19 Uhr in der St. Elisabethkirche statt.
Info: www.mci-esslingen.com/it/chi-siamo



0 Kommentare zu “„Jesus zu spielen ist eine große Ehre“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *