Vesperkirche in Schwäbisch Gmünd: Schüler engagieren sich

Bierzeltgarnitur statt Kirchenbänke: Es ist Vesperkirchenzeit im Land. Und in den Kirchen riecht es nach leckerem Mittagsessen… Eine warme Mahlzeit für wenig Geld für Bedürftige, das ist die Idee hinter den Vesperkirchen. Heute geht zum Beispiel die Vesperkirche in Schwäbisch Gmünd zu Ende. In der vergangenen Woche haben hier Schüler fleißig mitangepackt. Eva Rudolf aus der Kirchenredaktion war dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mehr Infos unter: Vesperkirche Schwäbisch Gmünd

Foto: EMH/ Eva Rudolf

 



0 Kommentare zu “Vesperkirche in Schwäbisch Gmünd: Schüler engagieren sich


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *