Topmodel-Kandidatin Toni Loba – Der christliche Glaube macht sie stark

Groß, schlank und attraktiv: Toni Loba ist 18 Jahre, kommt aus Stuttgart und ist auf dem besten Weg Topmodel zu werden. Aktuell macht sie mit bei der Pro7-Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ und wird jetzt schon als Favoritin im Finale gehandelt.
Autorin: Eva Rudolf

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Bild: Helga Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Topmodel-Kandidatin Toni Loba – Der christliche Glaube macht sie stark


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *