Fasten: Auf was verzichtet ihr?

Die ersten vier Tage sind geschafft! Seit Aschermittwoch läuft die Fastenzeit. Laut einer Umfrage des Forsa-Instituts will jeder zweite Deutsche Fasten. Also 40 Tage lang verzichten, auf das, was einem lieb geworden ist. Keine leichte Aufgabe. Aber auf was wird denn so in diesen Tagen verzichtet? Wir haben uns umgehört.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Christina Fleckenstein
Foto: Anja Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Fasten: Auf was verzichtet ihr?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *