„Geschichten aus der Vesperkirche“ (5) Öhringen

Winterzeit ist Vesperkirchenzeit in Baden-Württemberg – zum Beispiel in Tübingen, Aalen, Ludwigsburg oder Villingen-Schwenningen. Und wir sind diesen Winter auf großer Vesperkirchen-Tour durchs Ländle. Wir stellen Gäste vor, die dort ein leckeres Mittagessen für wenig Geld bekommen. Oder ehrenamtliche Helfer, die mit anpacken. Diese Woche waren wir in Hohenlohe unterwegs und haben mal in der Öhringer Vesperkirche vorbei geschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Matthias Huttner



0 Kommentare zu “„Geschichten aus der Vesperkirche“ (5) Öhringen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *