Bible Art Journaling

In der Bibel lesen? Einige machen das gar nicht, andere auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Mit dem Handy und einer Bibel-App, ganz vorsichtig, damit die dünnen Bibelseiten nicht reißen oder mit dem sogenannten „Bible Art Journaling“. Das ist eine kreative Art und Weise, in der Bibel zu lesen und den biblischen Text fast wie ein Tagebuch zu gestalten. Nadja Schienke über Bible Art Journaling.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Infos unter: bibleartjournaling.de/



0 Kommentare zu “Bible Art Journaling


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *