Kinotipp „Wunder“ – Eine berührende Romanverfilmung

Ein neuer Kinofilm läuft seit Donnerstag, 25. Januar. „Wunder“ heißt er – unter anderem mit Julia Roberts, Owen Wilson und dem Kinderstar Jacob Tremblay. „Wunder“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von 2012. Und ob die Verfilmung sehenswert ist, verrät uns Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Filmplakat



0 Kommentare zu “Kinotipp „Wunder“ – Eine berührende Romanverfilmung


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *