„Geschichten aus der Vesperkirche“ (1) Göppingen

Winterzeit ist Vesperkirchenzeit in Baden-Württemberg – und wir gehen diesen Winter auf große Vesperkirchen-Tour quer durchs Ländle. Jeden Sonntagmorgen erzählen wir eine Geschichte aus der Vesperkirche: Los geht´s in Göppingen, mit einer jungen Familie, die zum ersten Mal in die Vesperkirche gekommen ist. Matthias Huttner war dort:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Geschichten aus der Vesperkirche“ (1) Göppingen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *