Mehr als nur ein warmes Essen – im „Heaven Underground“

Besuch im Streetwork-Café „Heaven Underground“
Das Göppinger Streetwork-Café „Heaven Underground“ ist ein Projekt von vier christlichen Kirchengemeinden. Das Café ist, wie der Name schon sagt, unter der Erde – in Kellerräumen in der Innenstadt. Immer freitags gibt es dort für bedürftige, arme und einsame Menschen ein Mittagessen und gespendete Lebensmittel. Mehr von Matthias Huttner.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Tabea Brietzke
Infos: www.heaven-underground.de



0 Kommentare zu “Mehr als nur ein warmes Essen – im „Heaven Underground“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *