Ägypten, Jerusalem, Nazareth? Wie es nach Weihnachten weiter ging…

Weihnachten ist vorbei, Dreikönig auch – aber wie ist eigentlich die Weihnachtsgeschichte weitergegangen, nach dem Besuch der Heiligen Drei Könige im Stall von Bethlehem? Was ist mit Maria, Josef und dem Jesuskind passiert? Matthias Huttner hat mal in die Bibel geschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Helga Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Ägypten, Jerusalem, Nazareth? Wie es nach Weihnachten weiter ging…


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *