Paupersingen in Tübingen – Eine Tradition im Advent

Die Adventszeit steckt ja voller schöner Bräuche und Traditionen: Plätzchen backen, Christbaum schmücken oder Adventskalender öffnen. Eine ganz besondere Tradition gibt es in Tübingen. Jedes Jahr findet hier in der Adventszeit das Paupersingen statt. Hier ein Mitschnitt aus der Kirchensendung von Hitradio antenne 1 vom 24.12.2017.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Tabea Brietzke



0 Kommentare zu “Paupersingen in Tübingen – Eine Tradition im Advent


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *