Bibelpreis für Kuchen

Das Wort Gottes zu den Menschen bringen, das war einst die Idee Martin Luthers. Die Gemeinde Kuchen im Kreis Göppingen hat das wort-wörtlich genommen und die alt-ehrwürdige Altarbibel der Jakobuskirche in einem Koffer auf die Reise zu den Gemeindegliedern geschickt. Für die Aktion bekommt sie jetzt den Bibelpreis der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Aber hat sie auch wirklich funktioniert? Niko Sokoliuk hat in Kuchen nachgefragt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Infos auch hier: www.kuchen-evangelisch.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spark.adobe.com zu laden.

Inhalt laden



0 Kommentare zu “Bibelpreis für Kuchen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *