Evangelische Schulen: Nur singen und beten oder eine echte Alternative?

Kaum sind die Herbstferien vorbei und das erste Schulhalbjahr noch nicht einmal rum, machen sich viele Eltern schon Gedanken über das darauffolgende Schuljahr. Schulplätze an evangelischen Schulen in Baden-Württemberg sind begehrt: erste Infoabende, Tag der offen Tür, Anmeldefristen – alles häufig schon im Herbst. Dagmar Hempel hat sich schon mal einen Beratungstermin in einer evangelischen Schule geben lassen.


Ob Gymnasium, Grundschule oder Berufsfachschule – alle 252 evangelischen Schulen finden Sie auf der Homepage des Evangelischen Schulwerks Baden und Württemberg.
www.evangelisches-schulwerk-baden-und-wuerttemberg.de
Bild: © medienREHvier.de Anna Janzen

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply