Internationaler Kochabend

Stuttgart ist Multikulti. Neben vielen typisch deutsch-evangelischen Gemeinden, gibt es auch christliche Treffpunkte für Koreaner, Ägypter, Ghanaer und, und, und. Weil es ganz schön langweilig werden kann, wenn man immer nur unter sich bleibt, veranstaltet das Evangelische Jugendwerk, das EJW, in Stuttgart Interkulturelle Kochabende. Hier treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene aus den unterschiedlichsten Gemeinden Stuttgarts zum gemeinsamen Kochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

15
Autorin: Marie Neumann
Mehr Infos unter http://www.ejw-vielfaltskultur.de/gemeinden-anderer-sprache-und-herkunft/interkulturelle-kochabende/



0 Kommentare zu “Internationaler Kochabend


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *