Kirchen-Kids erklären das Kirchenjahr: Erntedank

Anfang Oktober feiert die Kirche das Erntedankfest. Dieses Fest gibt’s jeden Herbst – und zwar sowohl in der evangelischen, als auch in der katholischen Kirche. Aber: Um was geht’s bei Erntedank eigentlich? Warum feiern wir das? Wir haben uns das mal von zwei kleinen Erntedank-Expertinnen erklären lassen:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Juliane Eva Eberwein



0 Kommentare zu “Kirchen-Kids erklären das Kirchenjahr: Erntedank


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *