„Da ist Freiheit“ – DAS FESTIVAL Rückblick aufs große Reformationsfestival in Stuttgart

Viel los war am vergangenen Wochenende (23./24.9.) – nicht nur wegen der Bundestagswahl oder dem Cannstatter Volksfest: In Stuttgart war DAS FESTIVAL „Da ist Freiheit“. Ein großes, zweitägiges Festival, mit dem die evangelische Kirche 500 Jahre Reformation gefeiert hat. Rund 20.000 Besucher haben auf dem Stuttgarter Schlossplatz mitgefeiert, gesungen, gebetet, getanzt….
Nadja Schienke war mittendrin.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


www.das-festival-live.de



0 Kommentare zu “„Da ist Freiheit“ – DAS FESTIVAL Rückblick aufs große Reformationsfestival in Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *