Sänger Laith Al-Deen freut sich auf „Das Festival“ in Stuttgart

Viel Musik, viel Action, Mitmachaktionen, Gottesdienste, leckeres Essen – zwei Tage lang open air und kostenlos im Herzen der Landeshauptstadt: Am 23. und 24. September steigt das Festival „Da ist Freiheit“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz.
Wer da auf der Bühne steht? Das verrät Euch Matthias Huttner.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mitschnitt aus „Kirche am Sonntagmorgen“ bei Hitradio antenne1 vom 10.09.



0 Kommentare zu “Sänger Laith Al-Deen freut sich auf „Das Festival“ in Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *