Die Sommerferien gehen zu Ende – So waren die Ferien im Waldheim

Kaum haben sie angefangen, sind sie auch schon wieder zu Ende. Nach sechs Wochen Sommerferien starten die Schüler in Baden-Württemberg morgen in ein neues Schuljahr. In den großen Ferien waren die Waldheim-Freizeiten der evangelischen Kirche für viele Kinder ein Highlight. Kirchenreporter Achim Stadelmaier hat in einem in Stuttgart-Feuerbach vorbeigeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Tabea Brietzke



0 Kommentare zu “Die Sommerferien gehen zu Ende – So waren die Ferien im Waldheim


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *