Sommerferienprogramm im Haus der Familie

S O M M E R F E R I E N! Das Zauberwort für alle Schülerinnen und Schüler! Während sich die Kids noch über weitere 2 Wochen schulfrei freuen, ist bei den Eltern Organisation gefragt, denn die haben nicht so viel Urlaub und müssen sich Gedanken über die Kinderbetreuung machen. Dagmar Hempel hat sich nach Ferienalternativen für Kinder vor Ort umgeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Sommerferienprogramm im Haus der Familie


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *