Orgel statt Playstation – Nachwuchsorganist Leonard Kunz

Die gute alte Blockflöte ist oft der Einstieg, wenn Kinder ein Musikinstrument lernen. Bei Leonard Kunz, 12 Jahre alt aus dem baden-württembergischen Göppingen, ist das allerdings ein bisschen anders. Er ist Nachwuchsmeister auf einem Instrument, das nur wenige lernen. Achim Stadelmaier hat ihn getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Orgel statt Playstation – Nachwuchsorganist Leonard Kunz


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *