Kirche, wie sie sein sollte – Gospelhaus in Stuttgart

Zu früh, langweilig und hat nichts mit meinem Leben zu tun – das ist das Bild, das viele von Gottesdiensten haben. Dass es auch anders geht, zeigt das „Gospelhaus“ in Stuttgart. Über 800 Menschen feiern dort einmal im Monat Gottesdienst.

Mitschnitt aus „Blickwinkel“ am 23. Juli bei Neckaralb Live.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Kirche, wie sie sein sollte – Gospelhaus in Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *