Haydens Oratorium „Die Jahreszeiten“ – Ein inklusives Kinderkonzert

Es blitzt und donnert. Kinder rennen wild durcheinander. Musik erklingt. Die Kleinen wuseln über die Bühne, singen, tanzen, lachen und scheinen viel Spaß zu haben. Dagmar Hempel ist dem bunten Treiben auf den Grund gegangen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mehr Infos zum Konzert am 2. Juli unter: www.musik-am-13.de



0 Kommentare zu “Haydens Oratorium „Die Jahreszeiten“ – Ein inklusives Kinderkonzert


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *