Dekans-Brüder beim Stuttgart-Lauf

Am 24. und 25. Juni ist Stuttgart-Lauf. Da geht’s bis zu 21 Kilometer durch die Stadt. Wer dafür fit sein will, muss rechtzeitig anfangen zu trainieren. So wie Frithjof und Sören Schwesig. Die beiden sind Brüder und Dekane in der württembergischen Landeskirche in Blaubeuren und Stuttgart. Und sie werden beim Halbmarathon am Start sein. Das Ganze für einen guten Zweck, denn Sponsoren spenden für jeden gelaufenen Kilometer. Mit dem Geld soll das Pfarrhaus in Blaubeuren renoviert werden. Luisa Steinkogler war mit den beiden schon mal eine 10-km-Trainings-Runde durch Stuttgart laufen.


Mehr Infos unter:  www.stuttgart-lauf.de / www.kirchenbezirk-blaubeuren.de / www.ejw-laufteam.de

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply