David Scherger sammelt Luther-Briefmarken

2017 ist das Lutherjahr schlechthin – die Protestanten feiern 500 Jahre Reformation. David Scherger aus Ravensburg ist ein echter Martin-Luther-Fan UND ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Schon als kleiner Junge hat der heute 36-jährige mit dem Sammeln angefangen. Und seit einigen Jahren sammelt David Scherger besonders gerne Briefmarken, die was mit dem Leben und Wirken von Reformator Martin Luther zu tun haben.

Beitrag: Karin Rothaupt

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “David Scherger sammelt Luther-Briefmarken


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *