Reformationsjubiläum 2017: Weltausstellung in Wittenberg & Kirchentag in Berlin

500 Jahre Reformation – für die Protestanten ein Grund, dieses Jahr ordentlich zu feiern: Am 20.5. eröffnet in Wittenberg eine „Weltausstellung“ – bis Mitte September werden dort hunderttausende Besucher erwartet. Matthias Huttner weiß mehr…

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Reformationsjubiläum 2017: Weltausstellung in Wittenberg & Kirchentag in Berlin


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *