Zum Muttertag: Meine Mama ist die Beste weil…

Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. Am Sonntag, 14. Mai ist Muttertag! Egal ob als Köchin, Haushaltsmanagerin oder Ratgeberin – Mama ist einfach die Beste!
Oft sehen wir die Fürsorge unserer Mutter als selbstverständlich an, doch wenigstens an einem Tag im Jahr wird sie besonders gewürdigt. Wir haben mal gefragt: Warum ist Mama die Beste?
Autorin: Cynthia Wangari

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: E. Hanisch



0 Kommentare zu “Zum Muttertag: Meine Mama ist die Beste weil…


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *