Paarberatung… …oder wie man das „verflixte 7. Jahr“ übersteht

Ein Leben lang zusammen bleiben – das versprechen sich Ehepaare vor dem Traualtar – auch jetzt wieder im „Wonnemonat“ Mai, wo ja immer wieder gern geheiratet wird.
Und was ist, wenn´s 7 Jahre, eine Doppelhaushälfte und zwei Kinder später, vielleicht nicht mehr rund läuft und die große Liebe vor dem Aus steht? Dann gibt´s zwei Möglichkeiten: Im schlechtesten Fall führt der Weg irgendwann zum Scheidungsanwalt, im günstigeren Fall zu einer Paarberatungsstelle, wie Dagmar Hempel weiß.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Anja Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Paarberatung… …oder wie man das „verflixte 7. Jahr“ übersteht


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *