Babyklappe

Der Muttertag ist ein Feiertag für alle Mamas. Doch nicht für jede Frau ist eine Mutterschaft ein Grund zu feiern. Manchmal darf ein Kind einfach nicht sein – leider! Seit dem Jahr 2000 gibt es in Deutschland das Angebot der Babyklappe – für Mütter, die anonym, sicher und legal ihr Kind abgeben wollen. Heute gibt es fast 100 Babyklappen bundesweit, darunter auch in Friedrichshafen, Villingen-Schwenningen, Pforzheim und in Stuttgart.
Autorin: Luisa Steinkogler

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Link/Infos: weraheim



0 Kommentare zu “Babyklappe


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *