Kritik an den Vesperkirchen – Keine nachhaltige Hilfe!

In vielen Orten in Baden-Württemberg hatten in den letzten Wochen die Vesperkirchen wieder ihre Türen geöffnet. Zum Beispiel in Stuttgart, Göppingen, Calw, Ludwigsburg, Reutlingen, Ellwangen, Öhringen oder Schwäbisch Hall. In Esslingen startet das Angebot am 12. März. Bedürftige bekommen dort eine warme Mahlzeit für einen sehr günstigen Preis. Ein gutes Angebot, sagen viele. Aber manche sehen das Konzept kritisch. Achim Stadelmaier berichtet.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: photocase_kai_919473421



0 Kommentare zu “Kritik an den Vesperkirchen – Keine nachhaltige Hilfe!


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *