Fastenzeit: „Ein Leben lang ohne“: Verzicht auf Alkohol – ein ehemaliger Alkoholiker erzählt

Ein Leben lang Verzicht auf Alkohol – ein ehemaliger Alkoholiker erzählt

Menschen, die alkoholkrank waren, also „trockene“ Alkoholiker, müssen ihr Leben lang auf Alkohol verzichten. Auch Damir tut das: Von mindestens 2 Flaschen Wodka pro Tag auf null Alkohol. Eva Rudolf hat ihn getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Petra Bork, pixelio.de



0 Kommentare zu “Fastenzeit: „Ein Leben lang ohne“: Verzicht auf Alkohol – ein ehemaliger Alkoholiker erzählt


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *