VfB Stuttgart hilft in der Vesperkirche

Beim VfB Stuttgart läuft es momentan richtig gut. Tabellenführung in der 2. Bundeliga, alle Zeichen stehen auf Wiederaufstieg. Und auch abseits des Platzes machen die VfB Profis eine gute Figur. Diese Woche haben sie ihr soziales Talent unter Beweis gestellt und in der Vesperkirche in Stuttgart mitgeholfen. Dort bekommen bedürftige Menschen ein Mittagessen zum kleinen Preis. Achim Stadelmaier war dort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “VfB Stuttgart hilft in der Vesperkirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *